Bad Vilbeler Markt Umzug am Samstag, dem 19.08. *update*

Der Festumzug zum Vilbeler Markt am 19.08.23: Treffpunkt Nähe Ritterweiher gegen 14:45 Uhr!
Bitte kommt zahlreich! Ein Spaziergang vom Ritterweiher durch die Stadt zum Festzelt in geselliger Runde und ein kühles Helles zum Abschluß im Zelt, was sollte es Schöneres geben an einem schönen, sicherlich sonnigen, Sommertag!

Wir machen keine Loveparade, wir sind ein Traditionsverein von Bad Vilbel und möchten der Öffentlichkeit unsere Feierlaune übermitteln und Menschen dazu bewegen, unsere Hauptveranstaltung, die 125 JAHRFEIER, am 08.u.09. Sept.2023 zu besuchen.

Und da es bestimmt schön warm sein wird, werden in den drei Objektwagen genügend Getränke (Kaffee, Wasser, Cola etc.) mitgeführt.

Für einen optisch geschlossenen Auftritt werden Vereins T-Shirts an alle Mitglieder ausgegeben, die fleißig mitlaufen. Entweder vorab im Verein oder spätestens vor dem Start des Umzuges.

Gerne können auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte unseren Umzug bereichern.

Zur Steigerung der Bereitschaft zum Mitmachen, werden 2 Arbeitsstunden für die aktiven Schützen gut geschrieben.

Der große Motivwagen wird am Freitag dem 18.08. ab 17 Uhr gerichtet.

Diese Arbeit am Freitag ab 17 Uhr und am Samstag von ca. 11:30 Uhr – 12:30 Uhr beim Schmücken der Wagen werden als Arbeitsstunden anerkannt.
Ein kostenfreies Getränk wird auch im Festzelt vom Verein gesponsert.

Kleine terminliche Anpassungen werden auch noch in der Signal Info-Gruppe des Vereins geteilt.

Link zum Programm des Bad Vilbeler Marktes

(Fotos (C) Schützenverein Bad Vilbel: Eindrücke der Umzüge im Wandel der 125 Jahre Vereinsgeschichte)