Königsfamilie proudly presents Damenpokal

Wann? Donnerstag, 9. Mai 2024 ab 11.00 Uhr

Wer? Alle Damen des Vereins, Partnerinnen und Gäste von Mitgliedern

Wo? Schützenhaus Schützenverein Bad Vilbel 1898 e.V.

Was? KK-Gewehr auf Glücksscheiben, 50 m Distanz

Am Donnerstag dem 09. Mai ab 11 Uhr ist es wieder soweit!

Damenpokal

Doch dieses Jahr lädt nicht nur der Schützenverein die Mitglieder und ihre Freunde zum alljährlichen Damenpokalschießen ein, sondern die amtierende Königsfamilie mit der Königin Gisela Böning, dem König Armin Mägdefrau, Thomas Gedeik als 1. und Arno Basedow als 2. Ritter geben sich die Ehre, alle Anwesenden mit Leckerem vom Grill zu verwöhnen.

Wer sich neben dem sportlichen Wettkampf um den Pokal auch die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, königlich zu speisen, der sollte sich umgehend anmelden und dann auch pünktlich erscheinen.

Später wird der Tag dann mit lecker Kuchen und Kaffee oder anderen passenden Getränken… fröhlich ausklingen.

Teilnehmen am Pokalschießen können alle Damen des Vereins, sowie Partnerinnen und Gäste von Vereinsmitgliedern. Geschossen wird mit dem KK-Gewehr auf Glücksscheiben auf einer Distanz von 50 m. Die Plätze 1 bis 3 erhalten jeweils einen Pokal. Unsere Böller-Begeisterten werden für die Siegerehrung ein paar Schüsse vorbereiten.
Helfende Hände werden immer benötigt und eine Anmeldung hilft bei der Planung. Bitte tragt euch in die Liste ein, denn um das Essen richtig zu planen, müssen wir wissen, wer kommt. Danke!

Lasst uns zusammenfinden bei hoffentlich schönem sonnigen Wetter!