Damenpokalschießen am Vatertag 2023

Der Schützenverein Bad Vilbel 1898 e.V. lädt seine Mitglieder und Freunde des Vereins zum alljährlichen Damenpokalschießen am Vatertag dem 18.05.2019 ab 11.00 Uhr ein. Ort der Veranstaltung ist das Schützenhaus (Wiesengasse 102, gegenüber dem Wertstoffhof).

Teilnehmen am Pokalschießen können alle Damen des Vereins, sowie Partnerinnen und Gäste von Vereinsmitgliedern. Geschossen wird mit dem KK-Gewehr auf Glücksscheiben auf einer Distanz von 50 m. Die Plätze 1 bis 3 erhalten jeweils einen Pokal. Unsere Böller-Begeisterten werden für die Siegerehrung ein paar Schüsse vorbereiten. Für das leibliche Wohl ist mit Leckerem vom Grill und anschließendem Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Helfende Hände werden immer benötigt und eine Anmeldung hilft bei der Planung. Bitte tragt euch in die Listen ein, die ab nächster Woche im Schützenhaus aushängen, oder gebt kurz über info@schuetzenverein-bad-vilbel.de Bescheid.

DANKE 🙂