Ankündigung Lastschrifteinzug für Beiträge 2024

Wir danken für die Mitgliedschaft in unserem Schützenverein Bad Vilbel gegr. 1898 e.V.

Für die Beiträge 2024 wird in den nächsten Tagen ein Lastschrifteinzug erfolgen. Im Verwendungszweck der Abbuchung ist die Art des fälligen Beitrags und die Mitgliedsnummer ausgewiesen. Überweiser zahlen den fälligen Mitgliedsbeitrag bitte bis zum Monatsende an folgendes Konto (IBAN): DE82 5019 0000 0001 0060 96

Sofern ab dem 18. Lebensjahr ein ermäßigter Beitrag (Schüler, Studenten, Ausbildung) berücksichtigt wurde, bitten wir um Zusendung eines Nachweises für die Ermäßigung per E-Mail, wenn dies nicht bereits vorab erfolgte.

Wer noch keine Schießkarte bestellt hat, kann dies gern noch über folgenden Link nachholen: https://schuetzenverein-bad-vilbel.de/anmeldung-jahreskarte

(Foto: Pixabay)

Bei der Gelegenheit die Bitte, daß alle diejenigen, die uns noch keine E-Mail Adresse gegeben haben, dies bitte nachholen, so daß wir bei wichtigen Informationen auch jeden erreichen. 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

9 − fünf =