Anmeldung für Jahres-Schießkarten

Um die Bearbeitung möglichst einfach zu gestalten, bitten wir das folgende Formular auszufüllen (Auf die * erforderlichen Felder achten!).

Bitte hier auswählen welche Sportarten ihr 2022 auf unserem Schießstand nutzen möchtet. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Falls ihr euch nicht sicher seid, bitte kontaktiert den Vorstand für weitere Informationen.

Eine Mehrfachauswahl bedeutet, dass die Gebühren aufaddiert werden.
Bsp.: Erwachsener, Luftdruckstand + 25m Stand = € 30 + € 80 = € 110

Mit dem Klick auf "Bestellen", bestellen Sie eine Jahres-Schießkarte für die Schießstände des Schützenvereins Bad Vilbel 1898 e.V. für das jahr 2022. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Übersicht der Bestellung zu. Der Vertrag für die Jahres-Schießkarte kommt zu Stande, wenn wir die Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass die Jahres-Schießkarte erstellt und Ihnen zugeordnet wurde. Die Kosten für die Jahres-Schießkarte werden per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Die Jahres-Schießkarte ist den Mitgliedern des Schützenvereins Bad Vilbel, gegr. 1898 e.V. vorbehalten. Weiterverkauf, Überlassung oder Weitergabe ausgeschlossen. Änderungen oder Anpassungen vorbehalten. Rückgabe, anteilige Rücknahme oder Gutschrift ausgeschlossen. Beachten Sie unsere erweiterte Datenschutzinfo
*) Schüler, Stundenten und Auszubildende über 18 Jahre müssen einen Nachweis für das Jahr 2022 vorlegen, um die reduzierten Preise nutzen zu können.
²) Bei Inanspruchnahme des Familienrabatts müssen alle benannten Familienmitglieder Mitglieder des Schützenvereins sein, die gleiche Wohn/Meldeadresse besitzen, in einem per Gesetzgeber definiertem Familienverbund sein und alle das All-In Paket ausgewählt haben. Bitte die Namen und Alter der betroffenen Familienmitglieder in den Bestellformularen angeben.
³) Das All-In Paket ermöglicht die Nutzung aller Stände an den benannten offiziellen Schießtagen und Trainingsterminen für entsprechende Stände und Disziplinen. Für Personen unter 18 Jahren (Jugendliche/Schüler/Studenten Staffelung) gilt, dass Sie nur mit den Ihnen erlaubten Waffen schießen und trainieren können.

Preisliste 2022 *) ²) ³)

• Bogen € 50 / € 20

Alle Arten von Bögen

• Luftdruckstand € 30 / € 15

Luftpistole und Luftgewehr auf dem 10m Luftdruckstand

• 25m Stand € 80 / € 20

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr

• 50m Stand € 80 / € 20

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr

• Vorderlader € 50

Alle Kaliber von Vorderladern auf den 25m und 50m Ständen

• Kombipaket 25m und 50m € 130 / € 30

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr auf den 25m und 50m Ständen

• All-In Paket € 150 / € 60

Bogen + Luftdruck + 25m Stand + 50m Stand + Vorderlader in einem "All-In Paket" mit 48% Preisvorteil!
    Auf den jeweiligen Ständen darf nur mit den zugelassenen Waffen geschossen werden!

Sonderkonditionen für Familien

33% Rabatt

auf die All-In Pakete bei einer Bestellung von mind. 3 All-Paketen für Familienmitglieder

Bitte die ²) Konditionen beachten!