Anmeldung für Jahres-Schießkarten

Um die Bearbeitung möglichst einfach zu gestalten, bitten wir das folgende Formular auszufüllen (Auf die * erforderlichen Felder achten!).

Bitte hier auswählen welche Sportarten ihr 2024 auf unserem Schießstand nutzen möchtet. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Falls ihr euch nicht sicher seid, bitte kontaktiert den Vorstand für weitere Informationen.

Eine Mehrfachauswahl bedeutet, dass die Gebühren aufaddiert werden.

Bsp.: Erwachsener, Luftdruckstand + 25m Stand = € 35 + € 90 = € 125

Mit dem Klick auf "Bestellen", bestellen Sie eine Jahres-Schießkarte für die Schießstände des Schützenvereins Bad Vilbel 1898 e.V. für das Jahr 2024. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Übersicht der Bestellung zu. Der Vertrag für die Jahres-Schießkarte kommt zu Stande, wenn wir die Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass die Jahres-Schießkarte erstellt und Ihnen zugeordnet wurde. Die Kosten für die Jahres-Schießkarte werden per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Eine Barzahlung ist ausgeschlossen. Die Jahres-Schießkarte ist den Mitgliedern des Schützenvereins Bad Vilbel, gegr. 1898 e.V. vorbehalten. Weiterverkauf, Überlassung oder Weitergabe ausgeschlossen. Änderungen oder Anpassungen vorbehalten. Rückgabe, anteilige Rücknahme oder Gutschrift ausgeschlossen. Beachten Sie unsere erweiterte Datenschutzinfo

*) Schüler, Stundenten und Auszubildende über 18 Jahre müssen einen Nachweis für das Jahr 2024 vorlegen, um die reduzierten Preise nutzen zu können.

²) Das All-In Paket ermöglicht die Nutzung aller Stände an den benannten offiziellen Schießtagen und Trainingsterminen für entsprechende Stände und Disziplinen. Für Personen unter 18 Jahren (Jugendliche/Schüler/Studenten) gilt, dass Sie nur mit den Ihnen vom Gesetzgeber erlaubten Waffen schießen und trainieren können.

Preisliste 2024 *) ²)

• Bogen € 60 / € 25

Alle Arten von Bögen

• Druckluftstand € 35 / € 20

Luftpistole und Luftgewehr auf dem 10m Druckluftstand

• 25m Stand € 90 / € 30

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr

• 50m Stand € 90 / € 30

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr

• Vorderlader € 60

Alle Kaliber von Vorderladern auf den 25m und 50m Ständen

• Kombipaket 25m und 50m € 150 / € 40

Kleinkaliber & Großkaliber, Pistole und Gewehr auf den 25m und 50m Ständen

• All-In Paket € 180 / € 75

Bogen + Druckluftstand + 25m Stand + 50m Stand + Vorderlader in einem "All-In Paket" mit 48% Preisvorteil!
    Auf den jeweiligen Ständen darf nur mit den zugelassenen Waffen geschossen werden!