Unsere Jugend auf der Hessen Meisterschaft

Und wieder war die Jugend des Schützenvereins Bad Vilbel erfolgreich.

In der Jugend Klasse bei der Hessen Meisterschaft schoss Efe Akyol mit dem Unterhebelrepetierer 25m Speed – und das zum ersten Mal auf einer Hessen Meisterschaft.

(Foto: Marc Heimrath)

Von Aufregung war bei ihm gar nichts zu spüren, obwohl er – wegen den aktuellen Einschränkungen auf unserem 25m Ständen – nur 2-mal in Nieder Erlenbach trainieren konnte und das nicht unter echten Wettkampf Bedingungen.
Efe zeigte absolute Bestform! Er schoss 30 Schuss Speed. Davon gingen 20 in die 10 und 9 Schuss in die 7. Er schoss fast jeden Durchgang unter 11 Sekunden á 5 Scheibe. So erreichte er ein meisterhaftes Ergebnis mit 199 Punkten und sicherte sich so in seiner Altersklasse den Hessen Meister Titel in dieser Disziplin!

Und wie immer bei solch Glanzleistungen, bin ich mächtig stolz und freue mich schon mit großer Zuversicht auf die deutsche Meisterschaft!

Marc Heimrath, Jugend Trainer Pistole und Gewehr

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Olaf die Legende

    Super gemacht Efe!
    Weiter so!
    Viel Glück bei der Deutschen-Meisterschaft!

  2. Big Sauce

    Super Efe!🍀
    Wirklich toll hoffentlich schaffst du das bei der Deutschen Meisterschaft!

  3. Cebi

    Glanzleistung 😘🙏🏼

Schreibe einen Kommentar

2 × 4 =