Traditionelles Königsschießen am 30.10.2021

Königsschießen

So gebt denn Kunde in Euren Ländereien ihr Referenten!

Verlautbaret: Die Königsfamilie sucht ihre Nachfolger!

Das Fest des Wettkampfes wird ausgerichtet am Tage des Herrn dem 30. des Monates Oktober ab der Mittagsstunde!

(30.10.2021, ab 12:00 Uhr)

Ob jung oder alt, ein jedes Mitglied des Vereins ist geladen, um sein Geschick zu beweisen und die begehrten Trophäen des Adlers zu ergattern.

Für Speis und Trank ist gesorgt, so dass auch für das Leibeswohl gesorgt ist. Süße Kuchen dürfen gern mitgebracht werden, um auch neben den herzhaften Würsten vom Grill verspeist zu werden.

So kommet zahlreich und verkündet es an eure Familien, denn auch für die Kleinsten wird’s Programm geben!

Aber höret, da die Seuch noch umgeht, muss drauf geachtet werden, wer denn kommt, so schreibt schnell und meldet euch an.
(info@schuetzenverein-bad-vilbel.de)

Euer Vorstand

Die grundsätzlichen Corona-Maßnahmen während der Veranstaltung (3G Regel, Masken, Abstand und Hygiene-Konzept) werden im Rahmen der zu diesem Zeitpunkt gültigen Vorgaben des Landesministeriums Hessen angepasst und ggf. ergänzt. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Seite der Hessischen Landesregierung und des Wetteraukreises. Wir geben allen Mitgliedern die Möglichkeit sich vor Ort unter Aufsicht für die Veranstaltung kostenfrei „frei zu testen“. Hierbei wird gebeten mind. 15-20 Min. einzurechnen. Ein negativer Test ermöglicht den Besuch der Veranstaltung und gilt NUR für diese Veranstaltung. Generell gilt jedoch, wer sich unwohl/krank fühlt, positiv getestet wurde oder sich in Quarantäne befindet, bleibt bitte zuhause und gefährdet nicht Andere.