Traditionelles Königsschießen am 28.10.

Es ist wieder soweit. Das traditionelle Königsschießen steht an, um die Königsfamilie für 2024 zu ermitteln. 

Der König, die Königin und der Jugendkönig bzw. die Jugendkönigin nebst Rittern werden neu ermittelt!

Am Samstag dem 28.10. gegen Mittag fällt der erste Schuß. Eine spätere Anmeldung nach dem Start ist nicht möglich. Daher bitte möglichst bis ca. 12 Uhr vor Ort sein und sich anmelden. Ab 11 Uhr startet die Veranstaltung und der Grill wird angeworfen.

Entwurf der Adler aus früheren Jahren

Für das leibliche Wohl wird es Leckeres vom Grill geben. Und wenn ein paar noch selbstgemachte Kuchen mitbringen und spenden, so werden auch die Leckermäulchen glücklich sein.

Gegen Ende der Veranstaltung wird zu Ehren der neuen Königsfamilie kräftig geböllert.

Also nicht zögern… einfach rechtzeitig vorbeikommen und teilnehmen. Kommen kann jeder und alle Mitglieder ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen um die Krone zu ringen!

Also kommt zum Feiern, Plauschen, Schießen, Essen und Trinken… denn in der Nacht habt ihr eine Stunde mehr Zeit zum Schlafen und Euch zu erholen, denn das Ende ist nah, das Ende der Sommerzeit!

Schreibe einen Kommentar

drei × fünf =