Jahreshauptversammlung 2022 2.0

(C) Armin Kübelbeck

Einladung zur Jahreshauptversammlung (2.0)
des Schützenvereins Bad Vilbel, gegr. 1898 e.V.

Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt, ist dies der zweite Anlauf zu einer Jahres-Hauptversammlung 2022 des Schützenvereins Bad Vilbel, gegr. 1898 e.V..

Aufgrund der Vielzahl der Themen und der aufgetretenen Diskussionen sind wir im Vorstand übereingekommen, dass wir die Veranstaltung in zwei Teilen durchführen möchten. Wir laden euch Frist- und Formgerecht ein am

Freitag, 08.07.2022 um 19:00 Uhr

in unserem Schützenhaus in Bad Vilbel

Wiesengasse 102, (gegenüber Wertstoffhof)

eure Mitgliedsrechte wahrnehmen zu können.

An diesem Termin werden wir unter anderem die Punkte:

• Bericht der Nachprüfer für die Jahre 2018-2020
  • Rechenschaftsbericht für Okt. 2021 bis Juni 2022
  • Bericht der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer für 2021
  • Vorstandswahlen

besprechen und nach Möglichkeit möchten wir auch die Königsfamilie proklamieren.

Wir möchten um 21:30 Uhr / spätestens 22:00 Uhr die Sitzung beenden. Falls erforderlich, werden wir die Sitzung am folgenden Freitag um 19:00 Uhr fortsetzen. Aus diesem Grund ist dieser Einladung ebenfalls (für den Fall der Fälle) die Bekanntgabe des Folgetermins beigefügt um eventuelle Fristen oder Ordnungswidrigkeiten zu vermeiden.

Der Folgetermin ist der

Freitag, 15.07.2022 um 19:00 Uhr

in unserem Schützenhaus in Bad Vilbel

Wiesengasse 102, (gegenüber Wertstoffhof)

Es lagen zum ursprünglichen Termin (am 14.05.2022) bereits viele Anträge von Mitgliedern vor. Wir werden diese Anträge übernehmen. Die Listen für die Besetzung der Vorstandsämter (nach derzeitiger Satzung) des Schützenvereins Bad Vilbel 1898 e.V. für das Jahr 2022 liegen ab Samstag im Schützenhaus aus. Interessenten können sich bis zum Beginn der Jahreshauptversammlung 2022 in die Listen eintragen. Anträge sind bitte spätestens 14 Tage vor dem Termin schriftlich beim Vorstand einzureichen, damit sie rechtssicher in die Tagesordnung aufgenommen werden können. Anträge nach dieser Frist können nicht mehr in die Tagesordnung aufgenommen werden und müssen auf die nächste HV verschoben werden. Das Protokoll der außerordentlichen Hauptversammlung vom 02.10.2021 kann auf Wunsch durch die Mitglieder im Schützenhaus eingesehen werden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Euer Erscheinen. Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Information (info@schuetzenverein-bad-vilbel.de), ob ihr an der Hauptversammlung teilnehmen werdet.

für den Vorstand

Klaudius Kroh                                                          Niclas Strasser
1.Vorsitzender                                                         Schriftführer

Wahllisten für die Vorstandswahl 2022

Die Listen für die Besetzung der Vorstandsämter des Schützenvereins Bad Vilbel 1898 e.V. für das Jahr 2022 liegen im Schützenhaus aus. Interessenten können sich bis zum Beginn der Jahreshauptversammlung 2022 in die Listen eintragen.

Mitgliederanträge zur Hauptversammlung

Anträge sind bitte spätestens 14 Tage vor der Hauptversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen, damit sie rechtssicher in die finale Tagesordnung aufgenommen werden können. Anträge nach dieser Frist können nicht mehr in die Tagesordnung aufgenommen werden und müssen auf die nächste HV verschoben werden.

Protokoll der aHV 02.10.2021