Gisela Böning wird Landesmeisterin mit der Luftpistole-Auflage bei den Hessischen Landesmeisterschaften 2024

Am Freitag, den 31.05.2024 trafen sich die Seniorinnen und Senioren im Landesleistungszentrum (LLZ) in Schwanheim um die Luftpistolen-Meisterinnen im Auflageschießen zu ermitteln. An diesem Tag gehörte das Landesleistungszentrum ganz diesen Wettkampfklassen.

Gisela Böning vom SV Bad Vilbel 1898 e.V. war bei diesen Hessischen Landesmeisterschaften 2024 mit der Luftpistole-Auflage mit am Start.

Gegen 14.30 Uhr gingen die Schützinnen in die große Wettkampfhalle im LLZ in Frankfurt-Schwanheim und nahmen ihre Stände zur Vorbereitung auf den Wettkampf ein. Dieser wurde genau um 14.45 Uhr gestartet.

Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich Gisela Böning vom SV Bad Vilbel mit 283,7 Ringen die Goldmedaille sichern.

Das Foto zeigt von Links: Sylvia Mohaupt, 2. Platz mit 268,0 Ringen, Gisela Böning 1. Platz mit 283,7 Ringen und Marie-Luise Glückert mit 263,7 Ringe

Schreibe einen Kommentar

vier + vierzehn =