Bezirksmeisterschaft LG, LG Auflage, LP und LP Auflage

Endlich wieder Wettkämpfe auf Bezirksebene. Der Schützenverein Bad Vilbel war, wohl auch wegen den strengen Corona Auflagen, nur mit wenigen Schützen vertreten, aber die haben trotz der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld, den Verein würdevoll vertreten.

Insgesamt wurden sehr gute vordere Plätze belegt.
Die an zwei Wochenenden im Januar 2022 stattgefundenen Bezirksmeisterschaften in den Druckluftdisziplinen waren für zwei der Bad Vilbeler Teilnehmer ganz besonders erfolgreich.

Thomas Gedeik wurde Bezirksmeister mit dem Luftgewehr Auflage und Luftpistole Auflage.
Gisela Böning belegte mit der Luftpistole und der Luftpistole-Auflage jeweils den 1. Platz.

In der Mannschaftswertung holten die Schützen aus Bad Vilbel den 2. Platz bei dem LG-Auflage.

Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften Luftpistole und Luftpistole-Auflage 2022

DisziplinKlasseNamePlatzErgebnis
LuftpistoleHerren IISergey Gorbunov2.349
 Damen IVGisela Böning1.340
     
Luftpistole-AuflageSenioren IIThomas Gedeik1.292,8
 Senioren IIIGerd Spatz-Kümbel3.291
 Seniorinnen IIRenate Schnell3.252,1
 Seniorinnen IVGisela Böning1.293

Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften LG-Auflage und LG 2022

Disziplin

Klasse

Name

Platz

Ergebnis

LG-Auflage

Senioren II

Thomas Gedeik

1.

310,7

 

 

Walter Jeckel

3.

304,3

  

Uli Brockgreitens

4.

293,4

 

 

   

Luftgewehr

Herren I

Jens Neumann

3.

336

 

Herren II

Arash Mahmoudi 

3.

293

 

 

   

Mannschaftswertung:

2. Platz für den SV Bad Vilbel mit 908,4 Ringe

Uli Brockgreitens        293,4
Thomas Gedeik          310,7
Walter Jeckel              304,3

Schreibe einen Kommentar