Bezirksmeisterschaft KK liegend Kampf der Jugend

Auch wenn man sich an tolle Ergebnisse gewöhnt, es gehört immer viel Training dazu, Jahr für Jahr die Bezirksmeisterschaft zu dominieren. Seit 6 Jahren gelingt das der Jugend aus Bad Vilbel!
Es schossen in der Junioren Klasse 1 Ludwig Büttner mit 542 Ringe Platz 1, und Giancarlo Sella in der Jugend Klasse mit 411 Ringe Platz 1.
Giancarlo ist noch verhältnismäßig neu im Verein. Trotz der zeitweise eingeschränkten Trainings Möglichkeiten, hat er es geschafft, nach ca. nur 5 mal Training mit dem KK Gewehr so erfolgreich zu sein. Natürlich war das Luftgewehr Training im Vorfeld die klassische Voraussetzung für diese gute Leistung!

Ich bin über die Ergebnisse und Leistung sehr zufrieden und freue mich schon auf die Hessen Meisterschaft!
gez. Marc Heimrath Jugend Trainer

Schreibe einen Kommentar