Arbeitseinsatz am Samstag 07.01.2023

Liebe Schützengemeinde,
am Samstag dem 07.01.2023 ab 10:00 Uhr ist wieder ein Arbeitsdienst angesetzt. Die Beteiligung beim letzten Einsatz war gut und wir möchten uns nochmals bei den Anwesenden  bedanken!

Jetzt im Winter ist vieles im Außenbereich schwer zu bearbeiten, dafür ruft das Innere des Schützenhauses nach Hilfe. Vor allem vor der Austragung der Bezirksmeisterschaften Luftgewehr in unserem Hause am 14. Januar wollen wir alles nochmals zum Glänzen bringen.

Viele Hände schaffen viel und so zählen wir auf eine rege Beteiligung. Heute können die ersten Arbeitsstunden für 2023 aufgebaut werden.

Haupttätigkeitsschwerpunkte sind:

1.) Außenbereich

• Splitt/Kies auf dem Parkplatz verteilen
  • Laub vor dem Gebäude entfernen

2.) Innenbereich

• Grundreinigung des Gastraumes
  • Grundreinigung der Toiletten
  • Grundreinigung der Küche
  • Grundreinigung des LW 50m Standes und der KW 25m Stände
  • Grundreinigung der LG/LP 10m Stände

Denkt bitte daran, dass jedes aktive Mitglied verpflichtet ist 12 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten, dies gilt auch für Bogenschützen.