Nikolausschießen am 6. Dezember

Hallo Bogenschützinnen und Bogenschützen, liebe Interessierte!

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch diesen Winter veranstalten wir unser Nikolausschießen. Am 6. Dezember um 17.30 Uhr ist es auch schon so weit! Es wird wieder mit Pfeil und Bogen auf eine Glücksscheibe geschossen und auf diese Weise kleine Geschenke erbeutet.

Dies sind kleine Wichtelgeschenke im Wert von ca. 5€, die Ihr für diesen Zweck mitbringen sollt. (Die Wichtelgeschenke sollten allgemein und altersgerecht sein.)
Es wird mit Vereinsbögen und -pfeilen geschossen, ihr braucht also nichts mitzubringen. Heißer Punsch (alkoholfrei) wird bereitstehen.

Des Weiteren wird um kleine Spenden wie Weihnachtsplätzchen und der Gleichen zur Stärkung gebeten.

Und jetzt das Wichtigste nochmal:
Wir treffen uns am Dienstag, den 6. Dezember um 17:30 Uhr im Schützenhaus. Wir freuen uns natürlich auch auf Gäste und „Schnupperer“, die uns näher kennenlernen möchten. Anmeldung per Mail bei : ulrich.brockgreitens@t-online.de

Bis zum Nikolaus-Glücksschießen.
Liebe Grüße und
alle ins Gold

Schreibe einen Kommentar