Inforunde zum Thema Satzung und Geschäftsordnung

Liebe Mitglieder,

wie bereits in der Rundmail an Alle laden wir zu Informationsabenden rund um das Thema Satzungsupdate und Geschäftsordnung ein, bei dem wir eure Ideen, Wünsche und Anmerkungen mit einfließen lassen wollen, aber auch darüber informieren was und warum geändert wird.

Zu diesem Grund sind am:

Freitag, 17.02.2023

und Freitag, 24.02.2023

jeweils ab 19:00 Uhr im Gastraum des Schützenvereins Bad Vilbel separate Infoabende geplant. Ziel ist es, in 2-3 Stunden eines jeden Abends einen Überblick über die Satzungsänderungen und die Geschäftsordnung zu präsentieren sowie eure Vorschläge und Ergänzungen einzuarbeiten.

Wir freuen uns, euch mit Fragen und Ideen in zahlreicher Menge an diesen Abenden zu einem produktiven Austausch begrüßen zu dürfen.

Für den Vorstand
Klaudius und Tobias

Satzungsänderung 2023 (aktualisiert)

Um euch und uns die Arbeit einfacher zu gestalten, findet ihr hier die aktuellste Version der Arbeitsgrundlage für die neue Satzung als PDF.

Alle Änderungen und Anpassungen der der beiden Abende sind inkludiert.

Dies ist die Version, so wie sie zur Abstimmung gebracht wird.

Erläuterungen und Erklärungen

Hier die Erläuterungs- und Erklärungspräsentation für die Satzungsänderungen als PDF