Wird verschoben: JHV 2021 und Nachholtermin für die verschobene außerordentliche HV vom 04.12.2020

*** wird verschoben ***

Liebe Vereinsmitglieder!

Aufgrund der Corona Beschränkungen mußte die ursprünglich für den 04.12.2020 anberaumte außerordentliche Hauptversammlung verschoben  werden. Diese wird nun am 29.03.2021 um 19:00 Uhr im Kultur- und Sportforum Dortelweil stattfinden.  Direkt im Anschluß, also ca. 19:30 Uhr,  ist die Jahreshauptversammlung 2021 anberaumt.

Aufgrund der strengen Hygieneauflagen bitten wir um vorherige Anmeldung zu den beiden Terminen beim Vorstand. (z.B. per Email an m.claus@schuetzenverein-bad-vilbel.de )

Bitte beachtet, daß es aller Wahrscheinlichkeit erforderlich sein wird, daß während der gesamten Dauer der Veranstaltungen der Abstand von 1,5m untereinander eingehalten und grundsätzlich eine MNB getragen werden muß, vermutlich auch am Sitzplatz. Ausgenommen von der Pflicht zum Tragen der MNB sind der jeweilige Redner bzw. Fragesteller und Personen, die aus medizinischen Gründen von der Pflicht befreit sind.

Um den Aufenthalt unter diesen Bedingungen möglichst kurz zu gestalten, wird auf das Vortragen der einzelnen Berichte der Referenten verzichtet.

Wir bitten darum Anträge rechtzeitig, möglichst 2 Wochen vor der JHV schriftlich (z.B. per Email) beim Vorstand einzureichen.

Das Protokoll der JHV von 2020 und der Finanzbericht für 2020 liegen ab Freitag, dem 12.03. im Schützenhaus zur Einsicht aus. Bitte beachtet die Zugangsbeschränkungen auch im Schützenhaus aufgrund der aktuell gültigen Hessischen Hygieneverordnungen. Bei Fragen zum Finanzbericht am besten einen Termin mit der Schatzmeisterin Gaby Egold vereinbaren.

Niclas Strasser, Schriftführer

PDF Dateien zum Download:

Vorläufige Tagesordnung außerordentliche Hauptversammlung

Vorläufige Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2021