Arbeitseinsatz am Samstag dem 3. August und Start Umbau des 10m Standes

Es ist soweit! Zum einen der klassische  Arbeitseinsatz ab 10 Uhr am 1. Samstag des Monats und zum anderen startet der Umbau des 10m Luftdruckstandes.

Die Arbeiten sind so wie immer… also putzen innen und Grünschnitt und andere Arbeiten draußen.

Allerdings startet auch noch der Umbau unseres 10m Luftdruckstandes, wie bei der JHV beschlossen auf elektronische Erfassung der Firma Meyton.

Diese Arbeiten werden von unserem 2. Vorsitzenden Tobias Jakob koordiniert. Wer also auch über den Samstag hinaus die nächsten Tage Zeit und Lust hat, meldet sich bei ihm, wie man unterstützen kann, bis der Stand bereit ist für den Gutachter und die Abnahme durch die Behörde.

Solange bleibt der 10m Stand dann auch geschlossen, denn erst nach Freigabe durch die Behörde dürfen wir wieder loslegen.

Also kommt zahlreich und helft!