Absage der Veranstaltung “Damenpokalschießen am Vertag”

Da es zu Corona leider noch keine durchgreifende Lockerung zu Veranstaltungen gibt, möchte ich euch heute mitteilen, dass wir unsere traditionelle Veranstaltung “Damenpokalschießen am Vatertag” für den 21.05.2020 leider nicht durchführen können. Hoffe aber auf eine baldige Lockerung zum Training. Bis wir uns wiedersehen haltet euch tapfer

Weiter lesen ...

28. Büdinger Hallenturnier

Am vergangenen, Sonntag 8. März 2020 fand bereits zum 28. Mail das Hallenturnier des BSC Büdingen statt. Auf 30 Meter wurden zwei Durchgänge geschossen. Auch aus Bad Vilbel nahmen drei Bogenschützen teil. Elena Krause schoss sich mit 499 Ringen auf Platz 3 in der Damenklasse Blankbogen mit

Weiter lesen ...

Faschingsschießen 2020 Kinder und Jugend

Am vergangenen Nachmittag, am 25. Februar 2020, hieß es auch im bunt dekorierten Schützenhaus „Helau!“ beim diesjährigen Faschingsschießen. Eine Teilnahme war für Schützen und Schützinnen aller Abteilungen und aller Altersklassen möglich. Ab 17.30 Uhr ging es los für alle Kinder und Jugendlichen. Mit einem Laufzettel bewaffnet machten

Weiter lesen ...