Die Vereinsmeisterschaft Gebrauchspistole 9mm für 2020 wurde am letzten Samstag im Schützenhaus ausgerichtet. Erfreulich war die gute Beteiligung. Es konnten 2 Vereinsmeister und 1 Vereinsbester ermittelt werden. Mark-Oliver Schultz erreichte mit einem Topergebnis von 382 Ringen den Vereinsmeistertitel in der Klasse Herren I/II. Stefafn Ortloff wurde Vereinsmeister in der Klasse Herren III mit einem sehr guten Ergebnis von 361 Ringen.

Hier sind alle Ergebnisse:

Disziplin Klasse Name Platz Ergebnis
         
9mm Herren I Mark-Oliver Schultz VM 382
    Bastian Lenhardt 2. 344
    Tobias Jakob 3. 341
Sergey Gorbunov a.K. 300
Patrick Pfaff a.K. 138
Goran Petkovic a.K. 260
  Herren III Stefan Ortloff VM 361
Roland Jakob 2. 321
Jürgen Pfaff 3. 299
Matthias Hoffmann 4. 266
Michael Macho 5. 239
Bernhard Heinisch 6. 238
Michael Schmidt a.K. 308
Michael Claus a.K. 313
Martin Walter a.K. 339
Faid Slimani a.K. 275
Herren IV Gerd Spatz-Kümbel VB 277
Reiner Egold 2. 138
Arno Basedow a.K. 208

VM = Vereinsmeister
VB = Vereinsbester
a.K. = außer Konkurrenz

Schreibe einen Kommentar

*