Mit Bravour haben sich unsere Jugend Schützen im Wettbewerb geschlagen.  Eine Teilnahme an den deutschen Meisterschaften steht ggfs.aus.  Sebastian Csisko belegte mit unterschiedlichen Sportgeräten.  Platz 2 mit der SLF und optischer Visierung.  Und mit der DBF belegte er Platz 8.  Und mit der Pistole 22.lfb offene Visierung ,,Speed”belegte er Platz 2.  Und mit dem Revolver  .22lfb offene Visierung belegte er Platz 1 . Es ging weiter mit Wurfscheiben ( Trap ) und Sebastian Csisko belegte Platz 3.  Und Matthias Waltz Platz 5.  Ludwig Büttner Platz 7.  Bin mächtig Stolz auf unsere Jugend ,und da wir eine Junge und motivierte Jugend haben ,bin ich guten Mutes noch bessere Ergebnisse in der Zukunft für unseren Verein einfahren zu können.     Gez. Marc Heimrath Trainer und Jugendwart

 

Schreibe einen Kommentar

*